15. 10. 2019 – Kennenlernen und Zusammenbleiben

Die Texte für diese Sendung wurden auf Margaritas Hochzeit gelesen. Sie alle beschreiben das Kennenlernen des Paares – aber nicht, wie es wirklich war, sondern nur, wie es noch gewesen sein könnte ...


Den letzten Beitrag hat GRAUKO (inklusive Baut) bei einer Wanderung rund um den Leopoldsteiner See verfasst .

Außerdem gibt es in einem kurzen Bonus-Track: Tipps für die gute Hausfrau aus den 50er-Jahren.


Texte von: Maria Edelsbrunner, Thomas Wollinger, Kuno Kosmos, Veronika Unger, Isolde Bermann, Peter Heissenberger, Grauko und ein Zitate-Medley.


7shog – Seven Shades of GRAUKO

Die On Air Lesebühne des Grazer Autorinnen und Autoren Kollektivs

Erstausstrahlung am 15. Oktober 2019 bei 7shoG auf Radio Helsinki






Sendung im Archiv nachhören