Der frühe Vogel kann mich mal…



… so steht es auf den Taschentüchern, die mir meine Tante zum Trost geschenkt hat. Man hat den 22:00 Anschluss in Bruck/ Mur gestrichen, deswegen muss ich den 6:30 Zug nehmen.

Am Freitag geht´s los (Im Moment werden noch die Osterfeiertage genossen und die Lofts geputzt.) Um 9:00 erreicht der Zug das Ziel – und ich werde mir meinen Schlüssel abholen. Am Samstag kommen mich dann auch schon die Autorinnen und Autoren von GRAUKObesuchen. Gemeinsam werden wir die Stadt erkunden und nach einem geeigneten Baum für unseren „Literaturbaum im Mai“ Ausschau halten. Weitere Infos dazu folgen noch.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit in Judenburg, die Judenburger EinwohnerInnen und die anderen 2 KünstlerInnen!!

Infos zu Artist in Residence in Judenburg gibt es hier:http://www.judenburg.at/artistinresidence/