Papaverweg 6 auf Puls 4


Heute Morgen weckte mich Peter Heissenberger aus meinem Schlaf. "Weißt du eh, dass dein neues Buch gerade auf Puls TV vorgestellt wird?"

Ja, dieses Mal wusste ich es, mein Verleger hatte es mir am Vortag mitgeteilt. Da wir jedoch keinen Fernseher besitzen, bin ich auf die Mediathek angewiesen. Und in dieser kann man die Zusammenfassung der wunderbaren Leporello-Buchhändlerin Rotraut Schöberl nachschauen. Und das wesentlich länger als nur 7 Tage lang – die Buchtipps sind nämlich noch Jahre im Nachhinein zu finden. Juhuuu!

Link zum Video: https://www.msn.com/de-at/lifestyle/familie/die-caf%C3%A9-puls-buchtipps-der-woche-im-%C3%BCberblick/vi-BBQMNhn


Das Bild ist ein Screenshot vom Video.

P.S: Weil der Titel wirklich ziemlich schwer zu merken ist, hat Radegrunz, das Studioschwein extra ein Lied verfasst. Heute zu hören auf Radio Helsinki - bei Kohen und Kinstner um 18:00